Szene

Rückenschmerzen setzen George Clooney zu

Hollywood-Beau George Clooney gilt als Frauenheld. Doch auch er ist nur ein Mensch, wie seine regelmäßigen Rückenschmerzen beweisen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

gilt als Frauenheld. Doch auch er ist nur ein Mensch, wie seine regelmäßigen Rückenschmerzen beweisen.

Clooney wird bereits seit längerem von Rückenschmerzen geplagt. So musste er bereits vor zehn Jahren seine Teilnahme an der Deutschlandpremiere seines Films "Ocean's Twelve" deswegen absagen.

Nun ließ sich der Schauspieler in einem Krankenhaus im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen untersuchen. Dort nahm ihn der Chefarzt der neurochirurgischen Abteilung des Städtischen Klinikums Solingen unter die Lupe. Klinik-Geschäftsführer Hermann-Josef Bökmann bestätigte am Sonntag einen Bericht des "Solinger Tageblatts".