Rückruf: Diese Hunde-Leckerlis sind giftig!

Die beliebten Leckerlis der Marken "Real Nature Wilderness" und "MultiFit native Snacks" dürfen nicht mehr an Hunde verfüttert werden.
Bitte nicht füttern! Bei der Untersuchung verschiedener Fressnapf-Produkte sind dem Hersteller Unregelmäßigkeiten aufgefallen. So wurde ein erhöhter Gehalt des giftigen Schwermetalls Cadmium festgestellt, der für die Tiere gefährlich sein kann.

Rückgabe in 134 Fressnapf-Shops möglich



Daher ruft der Hersteller nun in ganz Österreich zahlreiche Chargen und gesamte Produktbestände zurück. Kunden können betroffene Produkte auch in einem der 134 Fressnapf-Shops zurückgeben und erhalten nach Wahl entweder den Kaufpreis erstattet oder ein frisches Produkt.

Betroffen sind folgende Produkte: MultiFit native Lammlunge 150g, MultiFit Kälberschlund 200g, MultiFit Rinderkopfhautstange 180g, MultiFit Rinderkopfhaut 200g und Real Nature Wilderness Soft Snack Pferd 150g. Es liegt ein Salmonellenbefall vor.

CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (jd)

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsWirtschaftTiereRückrufaktionJochen Dobnik

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren