Rückruf: Mäuse-Alarm bei Ikea!

Lebensmittel-Rückruf bei Ikea: Betroffene Kunden können die Produkte in jede Filiale zurückbringen und erhalten ihr Geld zurück.
"Schuld sind Mäuse. Während der Herstellung von GODIS PÅSKKYCKLING wurde die Produktionsanlage von Mäusen heimgesucht", heißt es von Ikea Food. Produkte wurden verunreinigt und müssen zurückgerufen werden:

GODIS PÅSKKYCKLING Schaumkonfekt (100g) mit dem Mindeshaltbarkeitsdatum zwischen 23. Oktober 2018 und 26. Jänner 2019.

Betroffene Kunden können die Produkte in jedem Ikea Einrichtungshaus ohne Vorlage der Rechnung zurückbringen und erhalten ihr Geld zurück.

Laut Presseaussendung wurden österreichweit insgesamt 231 Sackerl verkauft. Es handelt sich um einen notwendigen Schritt, um den hohen Standards in Sachen Lebensmittelsicherheit und Produktqualität, die sich Ikea auferlegt, gerecht zu werden, heißt es. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

GODIS PASKKYCKLING wird zurückgerufen.
GODIS PASKKYCKLING wird zurückgerufen.


Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsWirtschaftLebensmittelRückrufaktionIkea

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen