Wien

Rucksack-Ausraster – Mann geht auf Polizisten los

Eskalation in Wien-Penzing zu später Stunde: Ein 46-Jähriger drang in der Nacht in ein Notquartier ein. Dort randalierte er und ging auf Beamten los. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Die Polizei nahm den Verdächtigen bei dem Notquartier fest. 
Die Polizei nahm den Verdächtigen bei dem Notquartier fest. 
HANS PUNZ / APA / picturedesk.com / Symbolbild

In der Nacht von zum Dienstag gegen 02.45 Uhr wurde die Polizei wegen einem randalierenden Mann verständigt. Der Mann soll trotz einem Hausverbot in ein Notquartier gegangen sein und sich dort aggressiv gegenüber dem Securitypersonal verhalten haben. Nachdem die Polizisten am Einsatzort eintrafen, wurden sie von dem 46-jährigen griechischen Staatsangehörigen beschimpft und mit einem Rucksack beworfen. Der Tatverdächtige wurde in weiterer Folge festgenommen. Ein Polizist wurde leicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;