Rückschlag: Millionär ist wieder auf der Intensivsta...

Bild: Heute/Steinbacher

Nachdem Klaus S. aus dem St. Pöltener Spital nach Horn überstellt worden war, schien es mit dem Millionär nur noch bergauf zu gehen. Aber am Sonntag die dramatische Wende.

Seine Lunge füllte sich mit Blut, Klaus S. (57) schwebte in akuter Lebensgefahr. Mit dem Heli wurde er ins St. Pöltener Spital eingeliefert. Dort erholt sich der Unternehmer jetzt langsam. "Alles, nur das habe ich mir nicht gedacht. Ich bekomme schlecht Luft, eine Operation steht mir noch bevor", flüsterte Klaus S. am Donnerstag im "Heute"-Talk.

"Geht alles glatt, komme ich nächste Woche auf Reha nach Allentsteig." Wie exklusiv berichtet, hatte der Millionär Bardame Lucy (27) nach nur einer Nacht geheiratet und war drei Wochen danach mit seinem .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen