Community

Ruderboot fährt Frau in Wien am Kopf an

Auf der Alten Donau wurde eine Schwimmerin verletzt, Polizei und Rettung rückten am Freitag ins Freizeitparadies aus.

Heute Redaktion
Teilen

Ein gefährlicher Zusammenstoß ist am Freitag kurz nach 17 Uhr in der Alten Donau passiert: Ein Ruderboot erwischte eine Schwimmerin am Kopf und fügte der 44-Jährige dabei eine Rissquetschwunde zu.

Die blutende Frau konnte noch selbst ans Ufer schwimmen und wurde dort wenig später von Kräften der Polizei und Berufsrettung versorgt. Wie ein Sprecher der Einsatzkräfte mitteilte, wurde die Frau anschließend in ein Spital gebracht.

Weniger glimpflich ging auf dem Gewässer vor einem Monat ein anderer Unfall aus: Zwei Burschen kamen dabei ums Leben. (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Mehr zum Thema