Szene

Rudi Dolezal verliebte sich in TV-Beauty

Heute Redaktion
Teilen
Martina Reuter und Rudi Dolezal
Martina Reuter und Rudi Dolezal
Bild: Martina Reuter

Musikvideo-Produzent Rudi Dolezal hat mit ORF-Fashion-Expertin Martina Reuter die Frau fürs Leben gefunden, jetzt feiern die beiden ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest.

Die Wohn- und Arbeitsorte könnten kaum weiter auseinander liegen – aber das stört frische Liebe nicht. Rudi Dolezal (61) ist der erfolgreichste österreichische Produzent von Musikvideos (für Falco, Queen, David Bowie etc.) und wohnt in Miami, USA. Die neue Frau an seiner Seite, ORF-Fashion-Expertin Martina Reuter (40), lebt wiederum in Wien und arbeitet in München.

"Wir haben uns im Herbst in der Nähe von München kennengelernt, wo Rudi einen Film über Peter Maffay gemacht hat, und sind seitdem unzertrennlich", strahlt Reuter im "Heute"-Talk. Der lustige Zufall: "Wir kommen ursprünglich beide aus Purkersdorf, aber sind uns nie begegnet." Jetzt feiern die beiden ihr erstes gemeinsames Weihnachten. "2020 haben wir was Großes vor, aber das verrate ich noch nicht", lacht sie. Also: gespannt bleiben.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com