Dolezal-Verlobte: "Erfuhr via Instagram von Trennung"

Rudi Dolezal mit Freundin Martina Reuter bei der Verleihung des Professor-Titels im Palais Niederösterreich im Dezember 2019
Rudi Dolezal mit Freundin Martina Reuter bei der Verleihung des Professor-Titels im Palais Niederösterreich im Dezember 2019Bild: Karl Schöndorfer, picturedesk.com
Der berühmte Musikvideoproduzent Rudi Dolezal hat die Verlobung zu ORF-Beauty Martina Reuter gelöst - aber nicht persönlich, sondern via Instagram.
Also viel heftiger geht es in Beziehungssachen fast nicht mehr. ORF-Beautyexpertin Martina Reuter durchlebt eine emotionale Achterbahnfahrt: Noch vor drei Wochen war sie mit Videoproduzent (Anm. Queen, Falco etc.) Rudi Dolzal im siebten Himmel. Beide schwärmten auf allen erdenklichen Social-Media-Kanälen über ihre Liebe. Dann haben sie sich sogar blitzschnell verlobt und Rudi schrieb ihr jeden Tag Liebesgedichte Gedichte - in aller Öffentlichkeit auf Facebook nachlesbar.

Und dann plötzlich letzte Woche das überraschende Ende!

"Erfuhr via Instagram davon"

Gesagt hat es ihr Dolezal, der in Miami lebt, aber nicht einmal persönlich, wie "Heute" nun erfuhr: "Ich habe dazu nichts zu sagen, weil ich nichts weiß. Ich habe von der Trennung via Rudis Instagram-Account erfahren. Wir haben bis heute nicht gesprochen. Ich bin fassungslos und enttäuscht dass es so schnell vorbei ist. Das Leben geht weiter", mein Martina Reuter im "Heute"-Gespräch.

Einmal Liebe und zurück – das muss weh tun ...

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsÖsterreichVerlobungEheRudi Dolezal