People

Rückkehr als Schauspielerin – das sagt Herzogin Meghan

Als Schauspielerin wurde Herzogin Meghan berühmt. Durch die Heirat mit Prinz Harry musste sie ihren Job an den Nagel hängen. Gibt es nun ein Comeback?

Alexandra Hofbauer
Meghan Markle sorgt für Gesprächsstoff.
Meghan Markle sorgt für Gesprächsstoff.
Chris Jackson / PA / picturedesk.com

Die Herzogin von Sussex, die als Rachel-Darstellerin in der Anwaltsserie "Suits" Berühmtheit erlangte, sprach mit dem Magazin "Variety" über ihre Zukunft als Schauspielerin.

In dem Interview wurde Meghan gefragt, ob es Überlegungen gebe wieder zurück zur Schauspielerei zu gehen. "Nein. Ich bin fertig", versicherte die 41-Jährige. "Ich denke zwar, sag niemals nie, aber meine Absicht ist es, absolut nicht." Die Ehefrau von Prinz Harry sprach dann über ihre Erfahrungen in der Schauspielbranche.

1/8
Gehe zur Galerie
    Suits
    Suits
    (Bild: USA Network/FOX)

    Meghan war um ihre Rolle besorgt

    Sie sei auch "überzeugt" gewesen, dass sie nicht bei "Suits" bleiben würde, als sie für die Rolle der Rachel Zane gecastet worden war. "Die Branche hat sich ziemlich verändert, seit ich ein Teil davon war", meint Meghan. "Ich habe so lange versucht, in einer Show zu landen, all diese Piloten zu filmen und mich gefragt, ob sie genommen werden würden“, erklärte Meghan gegenüber "Variety".

    Während der ersten Staffel der Anwaltsserie sei sie sicher gewesen, dass ihre Rolle umgeschrieben werden würde. Schließlich kam der Serienmacher auf die Amerikanerin zu: "Warum bist du so besorgt?" Immerhin wurde Rachel eine sehr beliebte Rolle in der Serie.

    1/14
    Gehe zur Galerie
      Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
      Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
      Twitter Screenshot

      Netflix-Doku verschoben

      Doch gänzlich verschwindet die Royal nicht von den Bildschirmen. Gemeinsam mit Netflix arbeiten die Sussex derzeit an einem Dokumentarfilmprojekt. Kürzlich wurde jedoch bekannt, dass der Start auf November 2023 verschoben wurde. 

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram