Wirtschaft

Diese Schiebefiguren sind für Kinder gefährlich 

Die VEDES Gruppe ruft Märchen-Schiebefiguren der Handelsmarke BeeBoo zurück. 

Teilen
 Rückruf Märchen-Schiebefigur von BeeBoo
Rückruf Märchen-Schiebefigur von BeeBoo
VEDES AG

Die VEDES Gruppe ruft die Märchen-Schiebefigur von BeeBoo zurück. Bei der Schiebefigur können sich nämlich verschluckbare Einzelteile lösen, die ein potenzielles Erstickungsrisiko für Kleinkinder darstellen. Es handelt sich dabei um insgesamt 3.600 Stück der Chargen-Nummer 102170/06/2016.

Verbraucher, die im Besitz dieses Produktes sind, können dieses kostenfrei an die VEDES zurückgeben. Der Einkaufspreis wird ihnen dann erstattet. Bislang gab es laut dem Unternehmen keinerlei Meldungen über Verletzungen, die durch das Produkt hervorgerufen wurden. Um jedoch kein Risiko einzugehen wird das Produkt vorsorglich zurückgerufen.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk
    Mehr zum Thema