Rührend: Hund rettet Heuschrecke das Leben

Eine Heuschrecke wurde von einem Hund aus dem Pool gerettet.
Eine Heuschrecke wurde von einem Hund aus dem Pool gerettet.Screenshot/Twitter/PhysicsAndAstr1
Die gute Tat eines Schäferhundes erobert in Form eines herzerwärmenden Videos über eine heldenhafte Rettungsaktion das Netz.

Das Internet feiert gerade einen Schäferhund für sein aufopferungsvolles Heldentum. Er eilte zur Rettung einer hilflosen Heuschrecke herbei, die sich in einem Swimmingpool verirrt hatte und sich nicht mehr selbst befreien konnte.

In einem Video auf Twitter wurde die selbstlose Rettungsaktion geteilt. Der Hund beugte sich über das Wasser und schnappte vorsichtig mit dem Maul nach dem Insekt. Am Rand des Pools setzte er sie dann behutsam ab. Daraufhin nahm er einige Schritte Abstand, um seine friedliche Intension noch zu unterstreichen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
HundTiereTiervideos

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen