Rührende Szene: Eisbär spielt mit Schlittenhund

Zwei Wildtierfotografen filmten diese bezaubernden Szenen.
Zwei Wildtierfotografen filmten diese bezaubernden Szenen.Screenshot Facebook©National Geographic
Die kanadische Stadt "Churchill" gilt als "Eisbären-Hauptstadt" der Welt. Zwei Wildtierfotografen wurden Zeuge einer besonders rührenden Szene.

Zwei Wildtierfotografen waren unterwegs, um Eisbären für ein paar tolle Aufnahmen zu finden. Als sie einen fanden, näherte sich dieser gerade einem angebundenen Schlittenhund. Den Fotografen stockte kurz der Atem, da Eisbären zu den größten Raubtieren zählen und mitunter auch mal einen Hund als Beute ansehen können. Doch nicht dieser Eisbär! Eine unfassbar rührende Szene wurde mit dem Handy mitgefilmt indem Hund und Eisbär ein zärtliches Spiel begannen.

Mehr dazu im Video:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
KanadaHundFotografieWinter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen