Ruf die Polizei, wenn du diesen Mann siehst

Ein unbekannter Mann beschädigte mehrere öffentliche Kameras.
Ein unbekannter Mann beschädigte mehrere öffentliche Kameras.LPD NÖ
Ein unbekannter Mann soll mehrere Kameras auf dem Parkplatz hinter dem Bahnhof Kierling eingeschlagen haben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Vorfall vom Sommer beschäftigt die Polizei Klosterneuburg. Ein unbekannter Täter soll am 24. Juni 2022, gegen 00.25 Uhr, in Klosterneuburg, auf dem hinter dem Bahnhof Kierling gelegenen Parkplatz, zwei Kennzeichenerfassungskameras sowie eine Überwachungskamera beschädigt zu haben.

Schaden von 9.000 Euro

Er soll mit einem Stein oder Ähnlichem auf die Kameras einschlagen haben. Jetzt wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg zur Ausforschung des unbekannten Täters Bilder der Überwachungskamera freigegeben. Die Schadensumme beläuft sich auf mehr als 9.000 Euro. Der unbekannte Täter dürfte mit einem rot lackierten Pkw vom Tatort geflüchtet sein.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Klosterneuburg, Telefonnummer 059133-3220, erbeten.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account hot Time| Akt:
PolizeieinsatzKlosterneuburgFahndungVandalismus

ThemaWeiterlesen