Tv

"Ruf mich an": Sex-Spruch irritiert Fernsehgarten-Fans

Andrea Kiewel ist immer wieder für einen frechen Spruch gut. Hier und da eckt sie damit auch ordentlich an. So auch am Sonntag.

David Slomo
Eindeutig zweideutiger Spruch von Kiewel.
Eindeutig zweideutiger Spruch von Kiewel.
Eibner / EXPA / picturedesk.com

Die Fernsehgarten-Moderatorin ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Woche für Woche feuert sie provokante Sätze im ZDF ab – und erntet dafür auch regelmäßig Kritik.

Diese scheint an "Kiwi" aber einfach abzuprallen. Die Moderatorin lässt sich ihre Sprüche offenbar nicht verbieten.

Böse Sprüche auf Twitter

Am Sonntag diktierte sie den Zuschauern für ein Gewinnspiel eine Telefonnummer. Show-Gast Sabine Heinrich zeigte sich begeistert, wie schnell Andrea Kiewel die Nummer aufsagen konnte. Die Moderatorin erklärte dann, dass diese ja auf ihren Kärtchen stehen würde.

Dennoch bewies Kiwi dann noch, dass sie die Nummer auch auswendig kann und fügte dann hinzu: "Ruf mich an!" Eine Phrase, die vor allem bei Sex-Telefonnummern zum Einsatz kommt.

Auf Twitter zeigen sich die Zuschauer irritiert darüber: "Sätze, die Kiwi flehend im Schlafzimmer twittert." Ein ganz böser Spruch: "Die Sex-Omis sind weniger gruselig als Kiwi".

An der Moderatorin prallen die bösen Kommentare mit ziemlicher Sicherheit wieder ab. Aber so lieben die Zuseher ihre Kiwi ja auch.

1/4
Gehe zur Galerie
    Schlagerstar Michelle hat sich für den "Playboy" ausgezogen,
    Schlagerstar Michelle hat sich für den "Playboy" ausgezogen,
    Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland April 2022
    Mehr zum Thema