Sportmix

Rugby-Star (24) nach Kneipentour spurlos verschwunden

Große Sorge um den englischen Rugby-Star Levi Davis. Der 24-Jährige wird nach einer Kneipentour in Barcelona seit mehr als einer Woche vermisst.

Heute Redaktion
Levi Davis wird seit einer Woche vermisst.
Levi Davis wird seit einer Woche vermisst.
Imago Images

Der englische Rugby-Star Levi Davis wird seit mehr als einer Woche vermisst. Der Flügelspieler von den Worthing Raiders wurde zuletzt in Barcelona gesehen. Seit einer Kneipentour fehlt vom 24-Jährigen allerdings jede Spur. Das berichtet die englische "Sun". 

Davis soll mit einem Freund Urlaub auf Ibiza gemacht haben. Völlig überstürzt war der Engländer schließlich alleine nach Barcelona gereist – ohne Klamotten und Bargeld. Am 29. Oktober postete der Rugby-Star ein Feiervideo aus einem Pub an der berühmten La Rambla. Eine Aufnahme aus einer Überwachungskamera vor dem Lokal ist das letzte Lebenszeichen des Flügelspielers. Gegen 22:05 soll der 24-Jährige das Pub verlassen haben, seither tappen die Ermittler im Dunkeln. 

News aus dem internationalen Fußball im Video:

Bei seiner Mutter Julie Davis steigt die Sorge um ihren Sohn von Tag zu Tag. Gegenüber der "Daily Mail" berichtet sie, dass ihr Sohn seit einer Kreuzbandverletzung an Depressionen litt. "Levi hatte in letzter Zeit eine Menge Probleme", erklärte die 51-Jährige. 

Davis sorgte in den letzten Wochen mit freizügigen Fotos auf OnlyFans für Aufsehen. Seit knapp einem Monat postete er auf der Plattform Nacktfotos. Vielen Briten ist der Rugby-Spieler durch seine Teilnahme an der Castingshow "X-Factor" ein Begriff. 2020 outete sich Davis als erster noch aktiver Spieler der Rugby Union als bisexuell. 

    Traumpaare von Katar! Sie sind Models, Influencerinnen, Psychologinnen, Unternehmerinnen und mehr. Die Frauen hinter den Fußball-Stars der WM-Endrunde.
    Traumpaare von Katar! Sie sind Models, Influencerinnen, Psychologinnen, Unternehmerinnen und mehr. Die Frauen hinter den Fußball-Stars der WM-Endrunde.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;