Szene

Rugby-Star verpixelt Penis, zeigt riesigen Schatten

Mit einem aufsehenerregenden Insta-Bild sorgt Nick Youngquest (35) derzeit für hitzige Diskussionen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei entblößten Intimzonen versteht Instagram keinen Spaß, das Teilen von Nacktbildern ist daher nur mit Sichtschutz möglich. Daran hat sich der Australier Nick Youngquest, ein Model und ehemaliger Rugby-Profi, zwar mustergültig gehalten, sich zugleich aber einen kleinen Scherz mit den strengen Auflagen der Fotoplattform erlaubt.

Der 35-Jährige surfte in Portugal und stieg anschließend nackt aus den Wellen. Auf dem Foto, dass ihn im Adamskostüm am Strand zeigt, fügte er nachträglich eine portugiesische Flagge ein, um seine Leibesmitte zu verbergen.

Dadurch ist Youngquests Penis nicht zu sehen, sehr wohl aber der Schatten, den das beste Stück des Australiers wirft. Die Dimensionen dieses Schattens brachten ihm bereits über 13.000 Likes ein und sorgen in der Kommentarleiste für hitzige Diskussionen.

Während sich viele User ob der enormen Penis-Silhouette beeindruckt zeigen, vermutet so mancher Zweifler einen Photoshop-Gag hinter dem Bild. Für Klarheit könnte wohl nur das Originalbild sorgen. Auf Instagram darf das aber mit Sicherheit nicht gezeigt werden. (lfd)

Mehr zum Thema
;