Szene

Rumänischer Wetterlady rutschen Brüste aus Korsett

Heute Redaktion
Teilen

Die Auftritte von Daniela Crudu als Wetterfee im rumänischen Fernsehen verlaufen meist stürmisch. Bei einer ihrer berühmten Tanzeinlagen sprangen ihr die Brüste aus dem Korsett.

Als die für ihre energiegeladenen Auftritte bekannte Wetterlady durch das Studio hüpfte, kam es zum Fauxpas. Crudus Brüste verloren den Halt und wollten partout nicht im engen Korsett bleiben. Der TV-Lady fiel das nicht gleich auf und so erhaschten die Zuseher einen kurzen Blick auf ihre Oberweite.

Nicht zum ersten Mal sorgten Crudus Brüste für Aufsehen. Ein solches Missgeschick ist ihr schon einmal passiert, wenn auch im verkehrten Sinn. Ein bauchfreies Top rutschte zu hoch hinauf und die Oberweite der Rumänin kam ebenfalls zum Vorschein.