Szene

Rumer Willis feiert sechs Monate Abstinenz

Rumer Willis (28) verkündet auf Instagram ihre sechsmonatige Alkohol-Abstinenz.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die 28-jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, Rumer Willis, ist stolz auf ihren Erfolg: Sie ist nun seit sechs Monaten trocken, wie sie ihre Fans via Instagram wissen lässt.

Auch wenn die Schauspielerin im Gegensatz zu manch anderen Hollywood-Kollegen keine betrunkenen Auftritte hinlegte und Negativ-Schlagzeilen ablieferte, wollte sie ihren Lebensstil überdenken. Die freiwillige Wandlung scheint Rumer Willis gelungen zu sein und dies teilte sie nun auch offen mit ihren Instagram-Followern.

"Ich war nie stolzer"

Unter einem Bild, auf dem sie natürlich schön ohne Make-up in die Kamera grinst, verkündete sie am Wochenende: "Ich bin die Erste, die zugibt, dass ich nicht perfekt bin und ich es manchmal vergeige und hier und da gelingt es mir, aber ich möchte das teilen, weil ich wirklich stolz auf mich bin. Gestern habe ich sechs Monate Abstinenz gefeiert. Es ist Nichts, was ich geplant habe, aber nach der langen Reise hierher, kann ich sagen, dass ich in meinem ganzen Leben niemals stolzer auf mich war. Danke für die Liebe und Unterstützung und erinnert euch daran, auf euch Acht zu geben."

Ihre Fans gratulieren der 28-Jährigen und motivieren sie, weiter zu machen. So schreibt ein User: "Der Tag, an dem Du ein Jahr geschafft hast, wird schneller kommen als Du dir vorstellen kannst. Mach weiter so!".

Auch ihre kleine Schwester Tallulah Willis (23) feierte schon vor zwei Jahren ihre Enthaltung - sie verzichtete damals für zwölf Monate auf Alkohol.

(ek/bang)