Szene

Rummel um Rihannas nackten Hintern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Rihanna ist unbestritten die Foto-Queen auf Twitter, Instagram und Co.! Nun zeigt die hübsche Sängerin provokant ihre Hinterseite - zu sehen gibt's wenig Stoff und viel Haut. Doch was steckt hinter der Nacktbild-Aktion?

Rihanna ist unbestritten die Foto-Queen auf Twitter, Instagram und Co.! Nun zeigt die hübsche Sängerin provokant ihre Hinterseite - zu sehen gibt's wenig Stoff und viel Haut. Doch was steckt hinter der Nacktbild-Aktion?

Die Selbstdarsteller-Königin Rihanna ist momentan in fotografischer Höchstform! Die 25-Jährige postet fast täglich nach Lust und Laune tolle - und weniger tolle - Schnappschüsse. Ihre kuriosen Bilder haben mittlerweile schon Kult-Status erlangt und sorgen immer wieder für mediales Aufsehen.

Rihannas aktuellstes Fotowerk zeigt ihr Hinterteil - und das fast komplett unverhüllt. Die karibische Schönheit trägt ein knappes Höschen in unschuldigem Weiß. Doch das Foto selbst ist so gar nicht unschuldig. Nur durch den hellen Tanga bedeckt hält sie ihren Po in die Kamera und posiert.

Worum es aber eigentlich ging: Die Schuhe! Die schwarzen Lackstiefel der italienischen Designerin Miuccia Prada (63) sind offenbar Rihannas neuen Lieblingsteile.

Auf Instagram schrieb sie als Kommentar zum Schnappschuss: "Höre das Trippeln einer Tussi auf meinem Marmorboden! Diese Prada-Stiefel sind einfach der Wahnsinn! Miuccia du BIST DIE BESTE!!! Danke." Tja, so viel Rummel um Rihannas Hintern, wo es doch eigentlich "nur" um die Schuhe ging...