Niederösterreich

Run auf Karten! Alle wollen zum Kult-Ball nach Leiben 

Die Vorbereitungen für den Lack-&Lederball am 28. Jänner auf Schloss Leiben laufen auf Hochtouren. Das Line-up steht und die Floors wurden erweitert.

Tanja Horaczek
Zum Lack-&Lederball kommen Gäste von nah und fern.
Zum Lack-&Lederball kommen Gäste von nah und fern.
Privat

Am 28. Jänner geht der heißeste Ball, den Niederösterreich zu bieten hat, über die Bühne. Nach zweijähriger coronabedingten Pause wird es wild und verrucht auf Schloss Leiben (Melk) - mehr dazu hier.

1/4
Gehe zur Galerie
    Das Motto beim Lack-und Lederball 2023 ist Mystic und Exotic.
    Das Motto beim Lack-und Lederball 2023 ist Mystic und Exotic.
    istock

    "Mystic und Exotic"

    Unter dem Motto "Erlaubt ist was Spaß macht" feiern die Ballgäste in Leiben. Dabei spielt der Dresscode eine wichtige Rolle. Nur Outfits in Lack, Leder, Latex oder passend zum Motto "Mystic und Exotic" sind erlaubt. "Dieses Mal kann man die Karten gleich online über unsere Homepage kaufen und auch ausdrucken. Und der Verkauf läuft super", freut sich Veranstalter Anton Hochstöger - mehr dazu hier.

    Das Programm lässt keine Wünsche offen.
    Das Programm lässt keine Wünsche offen.
    Lack-&Lederball

    Aufgrund des hohen Andrangs, wurde nun eine zweite Auflage der begehrten Eintrittskarten aufgelegt. Es gibt keine Abendkasse. Aufgrund des Andrangs wurden die Floors aufgestockt. Es waren ursprünglich zwei geplant doch es kommt jetzt noch ein dritter Floor dazu. "Es kommen nicht nur Gäste aus dem Bezirk Melk oder Niederösterreich. Es haben schon Gruppen aus der Steiermark und Wien Karten gekauft", teilt der Veranstalter mit.