Österreich

Rundballenpresse ging plötzlich in Flammen auf

Auf einem Acker bei Heiligenkreuz am Waasen geriet Dienstagabend eine Rundballenpresse in Brand: Großeinsatz für die Feuerwehren.

Heute Redaktion
Teilen

Gegen 18.40 Uhr, presste ein 31-jähriger Landwirt auf einem Getreidefeld Stroh zu Rundballen. Plötzlich geriet die Rundballenpresse in Brand.

Sogleich verständigte der 31-Jährige die Feuerwehr und hängte den Traktor von der brennenden Maschine ab. Danach versuchte er mit einem Feuerlöscher den Brand einzudämmen.

Die Feuerwehren Großfelgitsch und Heiligenkreuz am Waasen, die mit insgesamt 38 Personen im Einsatz waren, löschten den Brand. Verletzt wurde niemand.

Durch den Brand entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Die genaue Brandursache muss erst von den Sachverständigen ermittelt werden.

Die Bilder des Tages

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (red)