Szene

Rupert Murdoch und Jerry Hall turtelten bei der Rugb...

Heute Redaktion
Teilen

Lange wurde getuschelt, nun ist es wohl offiziell: Medienmogul Rupert Murdoch und Ex-Model Jerry Hall sind ein Paar. Beim Finale der Rugby-WM in London turtelten die beiden offen.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe - das gilt neuerdings auch für Rupert Murdoch. Der Milliardär und Medienmogul sah sich das Rugby-WM-Finale mit seiner neuen Flamme Jerry Hall an. Die Herzen der beiden Frischverliebten schlugen höher, sportlich konnte sich der Australier Murdoch nicht freuen. Australien verlor gegen Neuseeland mit 17:34.

Murdoch hatte 2013 nach 14 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Er gab an, sie habe ihn mit dem britischen Ex-Premier Tony Blair betrogen. Jerry Hall war unter anderem 20 Jahre lang mit Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger liiert.