Tv

TV-Koch Henssler versteht Rúrik Gíslason nicht

"Let's Dance"-Sieger Rurik Gislason mischt die TV-Koch-Show "Grill den Henssler" auf. Doch Moderator und Koch Henssler hat Verständigungsprobleme.

Andre Wilding
Teilen
Rúrik Gíslason in der Sendung "Grill den Henssler"
Rúrik Gíslason in der Sendung "Grill den Henssler"
Screenshot/ VOX/ Video

In der zweiten Folge des "Grill den Henssler Sommer-Specials" liefern sich TV-Koch Steffen Henssler und "Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason einen ordentlichen Schlagabtausch.

Bevor die beiden kochen, erinnert der ehemalige Fußballspieler aber Henssler daran, seine Hände zu waschen: "Denk an Hygiene!", so Gíslason zu dem TV-Koch. Doch Henssler versteht den Isländer zunächst gar nicht.

"Steffen hörst du?"

"Steffen hörst du? Denk an Hygiene. Hände waschen.", erklärt der Ex-Kicker weiter. Auch beim zweiten Mal muss Henssler nachhaken, bevor er die Nachricht von Rúrik Gíslason hört.

"Ja, mach mal ruhig"

"Du musst Hände waschen erst mal", wiederholt der 33-Jährige. Daraufhin konterte Henssler: "Ja, mach mal ruhig. Rúrik, in Deutschland braucht man das nicht."

Doch der isländische Fußballspieler kontert geschickt: "Schmeckt man." Der Henssler lacht und wendet sich schließlich wieder dem Gericht zu.

Die beiden bereiten das Dessert des Abends zu: Skyr-Soufflé mit flambierter Ananas. Neben Rúrik Gíslason waren auch noch Sammy Amara und die No Angels dabei. Die Show endete mit einem Unentschieden.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema