Szene

Russell Crowe entschuldigt sich bei Ed Sheeran

Heute Redaktion
1/14
Gehe zur Galerie
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    Russell Crowe behauptete in einem Interview, Ed Sheeran sei mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. Stimmt aber nicht. Nun entschuldigte sich Crowe.

    Zwischen Schauspieler Russell Crowe (53) und Sänger Ed Sheeran (26) hat sich eine enge Freundschaft entwickelt. So brodelte die Gerüchteküche, als Russell in einem Interview mit dem "Australian breakfast radio" Eds Freundin Cherry Seaborn fälschlicherweise als seine "Verlobte" bezeichnete.

    Ed rechtfertigte sich in der Radioshow "Fitzy & Wipp": "Wisst ihr, er hat Cherry nur einmal getroffen und ich habe sie ihm nicht vorgestellt ... Ich habe gar nichts gesagt. Aber nein, wir sind nicht verlobt. Er hat sich per E-Mail bei mir entschuldigt." Na dann, scheint ja alles wieder in Ordnung zu sein.

    Sheeran schließt Ehe mit Freundin nicht aus

    Doch lange wird es wohl tatsächlich nicht mehr dauern, bis Ed unter die Haube kommt. Gegenüber der Zeitung "Sun" gab der Sänger zu, dass er und Cherry "auf dem Weg" zur Ehe seien, aber noch nicht geplant hätten, wann es so weit sein soll.

    "Ich glaube nicht, dass Normalität durch die falsche Ehe kommt, sondern durch die richtige Ehe, die richtigen Freunde und das richtige Umfeld - und ich glaube, ich bin bei allem auf dem richtigen Weg", erklärte Sheeran.

    Wie sich der Musiker mit Crowe anfreundete, plauderte der Schauspieler in einem Interview aus: "Er war hier (anm. Australien) auf Tour und hat eine Auszeit gebraucht. Deshalb kam er vorbei und blieb ein paar Nächte auf der Farm, um Schlaf nachzuholen. Wir haben uns viel unterhalten und sind Freunde geworden."

    (adu/bang)