Szene

Russell Brand bald wieder unter der Haube

Heute Redaktion
Teilen

Der britische Schauspieler und Comedian Russell Brand nimmt bald Kurs auf Wien. Im März will er die Hauptstadt mit Hitler und Nackten schocken. Privat ist der, für sein turbulentes Liebes- und Sexleben bekannte Star, vielleicht bald wieder unter der Haube: es wird gemunkelt, dass er seiner Freundin Jemima Khan einen Heiratsantrag machen wird!

Der britische Schauspieler und Comedian Russell Brand nimmt bald Kurs auf Wien. Im März will er die . Privat ist der für sein turbulentes Liebes- und Sexleben bekannte Star vielleicht bald wieder unter der Haube: es wird gemunkelt, dass er seiner Freundin Jemima Khan einen Heiratsantrag machen wird!

Nach der etwas mehr als ein Jahr dauernden Ehe mit Sängerin hat Russell Brand nichts anbrennen lassen und stürzte sich in zahlreiche Liebschaften. Bis Jemima Khan kam, denn die hat es ihm so richtig angetan. Die beiden sind zwar erst seit September liiert, wohnen aber schon zusammen.

Brand meint es anscheinend richtig ernst, das verrät ein Insider im Magazin "Grazia": "Es wird sehr bald einen Antrag geben. Russel hat bereits mit seinem Freund, dem Juwelier Johnathon Arndt, an dem perfekten Ring gearbeitet. Auf ihm sollen sowohl buddhistische, als auch islamische Symbole eingraviert sein – Eine Art Zusammenführung ihrer unterschiedlichen Glaubensrichtungen." Der Insider weiter: "Russel plant einen Trip nach Asien für sich und Jemima im Frühling. In derselben Zeit will er auch den Antrag machen."

Mit ein wenig Glück können Sie Russell Brand kostenlos live erleben, einfach am Gewinnspiel zu Brands "Messiah Tour" teilnehmen.