Russell Brand hat sich wieder verlobt

Bild: Reuters

Comedian Russell Brand (41), der zuvor mit Sängerin Katy Perry verheiratet war, stellte seiner schwangeren Freundin Laura Gallacher nun die Frage aller Fragen.

Comedian verheiratet war, stellte seiner schwangeren Freundin Laura Gallacher nun die Frage aller Fragen.

Am Wochenende verkündete das glückliche Paar auf einer Party für ihre Freunde und Familie die frohe Botschaft. "Russell wollte nach seiner sehr öffentlichen Beziehung mit Katy dieses Mal kein großes Ding daraus machen", so ein Vertrauter gegenüber "The Sun". "Laura will ihre Liaison ebenfalls unter dem Radar halten, die kleine, intime Party war also etwas, was beide wollten. Und da die zwei bald Eltern werden, wollte Russell das Richtige machen und Laura zu seiner Frau nehmen. Sie ist überglücklich, dass er gefragt hat."

Russell Brand und Laura Gallacher waren schon einmal 2007 und 2009 zusammen, im vergangenen Jahr fanden sie dann endgültig wieder zusammen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen