Szene

Russell Brand hat Vaterschaftsgerüchte bestätigt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Russell Brand (41) hat bestätigt, dass er tatsächlich Vater wird. Der 41-Jährige und seine Freundin Laura Gallacher werden im September Besuch vom Storch bekommen, seit Mai gibt es Gerüchte um eine Schwangerschaft.

(41) hat bestätigt, dass er tatsächlich Vater wird. Der 41-Jährige und seine Freundin Laura Gallacher werden im September Besuch vom Storch bekommen, seit Mai gibt es Gerüchte um eine Schwangerschaft.

Der ehemalige Schwerenöter, der zuvor mit Katy Perry verheiratet war, bereitet sich schonmal mental auf Nachwuchs vor, so postete er ein Bild bei Instagram, auf dem er einen Ratgeber für junge Väter liest und schrieb:

"Na gut. Meine Mutter hat mir das gekauft. Sollte mich langsam vorbereiten! #trewlit #bookstagram #parenting."




 


Ein von Russell Brand (@trewrussellbrand) gepostetes Foto am 8. Jul 2016 um 5:41 Uhr




Zudem sollen sich die beiden bald das Ja-Wort geben, Brand hielt um ihre Hand an. Russell und Laura waren schon einmal 2007 und 2009 zusammen, im vergangenen Jahr fanden sie dann endgültig wieder zusammen.

Vor kurzem kam heraus, dass der 41-Jährige besondere Maßnahmen ergreife, um eine Verbindung zu seinem ungeborenen Kind herzustellen.

"Russell will dem Baby nahe sein und hat deshalb mit diesen täglichen Yoga-Einheiten begonnen", so ein Freund. "Er nimmt das sehr ernst und ist überzeugt davon, dass das hilft, eine Beziehung zu dem Kind aufzubauen."