Russell Brand radelt mit schöner Brünetten

Russell Brand hat offenbar eine Neue: Der Comedy-Star wurde in New Orleans bei einer Radtour mit einer unbekannten Brünetten gesichtet.

Die namenlose Schönheit hatte bereits Ende Februar die Nacht mit dem Briten verbracht.

Brand und seine hübsche Begleiterin besuchten "Greg's Antiques" in New Orleans. Der Shop ist auf alte Fahrräder spezialisiert. Der Brite und die Unbekannte waren ebenfalls auf ihren Zweirädern gekommen und gaben sich volksnah: Gut gelaunt posierte der Comedy-Star mit den Fans, ehe das mutmaßliche Paar von dannen radelte.

Bahnt sich für Brand etwas Neues an, relativ kurz nach dem Ehe-Aus mit Katy Perry? Möglicherweise ... bereits am 22. Februar soll die Dame die Nacht bei dem einstigen Frauenhelden verbracht haben. Am nächsten Tag wurden sie gemeinsam beim Yoga gesehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen