Szene

Russell Brand will ein Date mit Conchita Wurst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Seitdem sich Russell Brand (39) von Katy Perry (30) scheiden ließ ist es um ihn ruhig geworden. Doch die Tatsache, dass keine Filme und Schlagzeilen über ihn erscheinen heißt nicht, dass er tatenlos ist. Bei seinem wöchentlichen Podcast veröffentlicht der Comedian lustige Clips. Jetzt hat er verraten, dass er gerne ein Date mit Conchita Wurst (26) hätte.

Seitdem sich (26) hätte.

Natürlich ist Brand klar, dass die kein Interesse an ihm zeigen wird. Deswegen soll es kein romantisches Candlelight Dinner zwischen den beiden geben, sondern ein Treffen zu Viert mit Wurst, ihrem besten Freund und dem Podcast Co-Moderator Matt Morgan.

"Wir sollten uns mit ihnen treffen...auf ein Doppel-Date. Wir sollten das auf jeden Fall tun. Wenn ihr das hier hört, oder die beiden kennt, sagt ihnen, sie sollen herkommen", spricht Russell munter zu den Hörern.

Bewunderung

Katys Ex ist schon lange Fan der Künstlerin. Beim ESC 2014 rief er über Twitter sogar dazu auf, für Conchita anzurufen. Also liebe Conchi, nimmst du die Einladung an?

(red.)