Russell Brand wird zum ersten Mal Vater

Der Ex-Mann von Katy Perry, Russell Brand soll bereits in vier Monaten sein erstes Baby begrüßen dürfen. Seine On/Off-Freundin Laura Gallacher (28) ist laut Informationen der "Sun" im fünften Monat schwanger.

Der Ex-Mann von  soll bereits in vier Monaten sein erstes Baby begrüßen dürfen. Seine On/Off-Freundin Laura Gallacher (28) ist laut Informationen der "Sun" im fünften Monat schwanger.

"Russell mag mit den schönsten Frauen der Welt im Bett gewesen sein, aber nun dreht sich alles um Laura und darum, dass er Vater wird", so ein Vertrauter. "In den vergangenen sechs Monaten lebten sie als Paar zusammen. Sie wollen unbedingt, dass ihre Beziehung läuft. Es fühlt sich wie ein neues Kapitel in ihrem Leben an und das Paar genießt jeden Moment davon. Sie sprechen sogar schon über Babynamen."

Für Freunde des Komödianten kommt die Baby-Nachricht keineswegs überraschend. "Russell wollte schon immer unbedingt Vater werden", verriet der Freund. "Die meisten seiner engen Freunde haben bereits Kinder, er wollte schon lange seine eigene Familie starten. Mit Katy [Perry] hatte das nicht geklappt, da sie sich noch zu jung fühlte."

Russell und seine 28 Jahre alte Freundin waren bereits 2006 ein Paar, bevor sie sich ein Jahr später trennten. 2009 wirkten sie wieder ganz vertraut, dateten dann aber schließlich andere. Im vergangenen Jahr fanden sie erneut zusammen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen