Wiederholungstäter

Russell Crowe postet erneut Foto aus Wien

Oops!...He Did It Again! Russell Crowe bekommt von Wien offenbar nicht genug. Er scheint schon wieder in der Bundeshauptstadt zu verweilen.

Heute Entertainment
Russell Crowe postet erneut Foto aus Wien
Russell Crowe ist offenbar erneut in Wien.
REUTERS

Augen auf bei einem Spaziergang durch die Wiener Innenstadt! "Gladiator" Russell Crowe (59) scheint erneut in der Bundeshauptstadt zu sein. Schon im Februar postet er ein Foto vom Stephansdom mit seiner gängigen Frage "Wo bin ich?". 

BILDERGALERIE: Hollywood-Stars zu Gast in Wien

1/6
Gehe zur Galerie
    Vier Tage lang wurde die Netflix-Serie "The Recruit" in Wien gedreht, u.a. in der Operngasse im 1. Bezirk.
    Vier Tage lang wurde die Netflix-Serie "The Recruit" in Wien gedreht, u.a. in der Operngasse im 1. Bezirk.
    Vienna Film Commission

    Es hat im offenbar so gut gefallen, dass er Wien nun erneut einen Besuch abstattet, wenn man seinen aktuellen Post auf X (ehemals Twitter) betrachtet. Ein Foto vom Stephansplatz, allerdings in die Gegenrichtung zum letzten Foto, zeigt, dass er wieder durch die Stadt flaniert. 

    Dreh in Budapest

    Erneut stellt er seinen Followern die Frage "Wo bin ich gerade?" und lässt damit die Herzen seiner Wiener-Fans sicher höher schlagen. Da Crowe aktuell in Budapest für den Film "Nuremberg" vor der Kamera steht, kann es durchaus sein, dass er nicht das letzte Mal in Wien gewesen ist.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Der Schauspieler Russell Crowe scheint Wien zu lieben, wie erneute Fotos von seiner Zeit in der Stadt zeigen, während er in Budapest für den Film "Nuremberg" arbeitet
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema