Szene

Russell Crowe wird für "Die Mumie" zu Dr. Jekyll

Heute Redaktion
Teilen

Russell Crowe wird im Reboot von "The Mummy" ("Die Mumie") an der Seite von Tom Cruise als Dr. Henry Jekyll (und vermutlich auch als Mr. Hyde) zu sehen sein.

Die Gerüchte stimmen also: Wie Russell Crowe bestätigte, wird er tatsächlich im Reboot von "The Mummy" ("Die Mumie") zu sehen sein. Crowe wird Dr. Henry Jekyll verkörpern und die Rolle später auch in einem Solo-Kino-Abenteuer übernehmen.

im Interview. "Es ist sehr interessant", fügte er hinzu, "was sie mit dem Stoff anstellen werden." Eine unterhaltsame Action-Komödie - wie etwa die letzten "Mumie"-Filme mit Brendan Fraser - dürfen wir uns nicht erwarten. Das Reboot ist "dazu gemacht, dass man sich vor Angst in die Hosen macht", so Crowe.

!), Wolfman und das Ungeheuer der schwarzen Lagune sollen ebenfalls bereits in dem Horrorthriller zu sehen sein und danach - wie Jekyll/Hyde - eigene Kinofilme bekommen.

"Die Mumie" wird von Sofia Boutella () zu neuem Leben erweckt. Tom Cruise spielt einen Navy SEAL, der sich mit dem übersinnlichen Wesen anlegt. Der Film startet im Juni 2017 in den österreichischen Kinos.