Österreich

Russischer Minister flog 13 Mal heimlich nach Salzburg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube

Bizarr: Laut "Moscow Times" düste der Vize-Ministerpräsident der russischen Regierung heuer 13 Mal nach Österreich - in geheimer und tierischer Mission!

Bizarr: Laut "Moscow Times" düste der Vize-Ministerpräsident der russischen Regierung heuer 13 Mal nach Österreich – in geheimer und tierischer Mission!

Die Polit-Posse: Der Oppositionsführer und Anti-Korruptions- Aktivist Alexei Navalny enthüllte, dass Igor Schuwalow (49) 2016 schon 13 Mal nach Salzburg flog – heimlich und in einem nicht registrierten 56-Millionen-Euro-Privatjet! Was er da wollte?

Mit Frau Olga soll der Minister vor allem seine Corgis zu Hundeschauen transportiert haben – beide sind als Züchter bekannt. Zudem sollen sie in Salzburg eine Ferienvilla besitzen. Die Behörden ermitteln nun, ob die 1,5 Millionen Euro teuren Reisen auf Kosten der Steuerzahler unternommen wurden ….