Multimedia

Russisches Model (35) von Stiefsohn (20) geschwängert

Der Altersunterschied von 15 Jahren ist noch das Gewöhnlichste an der Beziehung zwischen Marina Balmasheva und Vladimir Shavyrin.

Heute Redaktion
Teilen
Das Paar zeigt sich glücklich auf Instagram.
Das Paar zeigt sich glücklich auf Instagram.
Glomex

Marina Balmasheva ist 35 Jahre alt und mit dem 15 Jahre jüngeren Vladimir Shavyrin verheiratet – und bei ihrer Beziehung ist der Altersunterschied wohl das am wenigsten Ungewöhnliche. Der junge Mann war bis vor Kurzem nämlich noch der Stiefsohn des russischen Instagram-Models. Nun sind die Influencerin und ihr junger Lover seit etwa zwei Monaten verheiratet – und erwarten Nachwuchs!

Eilig ließ sich die werdende Mutter auch von ihrem eigentlichen Ehemann Alexey scheiden – er ist Vladimirs Vater. Dieser erfuhr auf besonders pikante Weise vom Verhältnis seiner damaligen Frau mit seinem Sohn.

"Meine Ex hat meinen Sohn verführt"

Wie "Promiflash" schreibt, erinnerte sich ihr nunmehriger Ex-Mann folgendermaßen in der TV-Sendung "Pryamoy Efir": Er habe die beiden beim Sex gehört. "Mir wurde klar, dass Marina mich mit meinem eigenen Sohn betrügt."

Vladimir hatte noch nie zuvor eine Freundin. Alexey beschuldigt seine Ex nun, den Sohn verführt zu haben. Sie streitet das ab und schreibt auf Instagram: "Man kann nie wissen, wie das Leben so spielt. Oder wann du den Mann deines Lebens kennenlernst, der dich zum Strahlen bringt."

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema