Welt

Russisches Munitionslager explodiert

Nahe der Stadt Rjasan, südöstlich von Moskau, ereigneten sich Explosionen in einem Munitionslager. Gemäß Berichten wurden zehn Dörfer evakuiert.

20 Minuten
Teilen
Nahe der russischen Hauptstadt Moskau gab es mehrere Explosionen in einem Munitionslager.
Nahe der russischen Hauptstadt Moskau gab es mehrere Explosionen in einem Munitionslager.
Twitter

Gemäß eines Berichts der Nachrichtenagentur AFP ereignete sich am Mittwoch im Südosten der russischen Hauptstadt Moskau eine Explosion in einem Munitionslager. Die Evakuation der Dörfer sei laut der russischen Agentur Sputnik eine Vorsichtsmaßnahme, es gebe derzeit noch keine Berichte zu Verletzten.

Das russische Militär spricht davon, dass es keine Verletzten gegeben habe. 

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema