Szene

Ryan Gosling bekam eine Abfuhr von den "Gilmore Girls"

Heute Redaktion
Teilen

Beinahe wäre Hollywood-Beau Ryan Gosling vor 16 Jahren zum Cast der Kultserie "Gilmore Girls" gestoßen - wenn er sein Vorsprechen nur nicht verpatzt hätte...

Beinahe wäre Hollywood-Beau gestoßen - wenn er sein Vorsprechen nur nicht verpatzt hätte...

) zu sehen, da dieser ein Vorsprechen vor vielen Jahren sausen ließ!

Wie Jami Rudofsky, Casting-Chefin der Kultserie, jetzt verraten hat, verpatze der 35-Jährige sein Casting für eine Rolle bei den "Gilmore Girls", nachdem er zu spät erschien und auch eine zweite Einladung nicht wahrgenommen hat. 

Rudofsky kann Fans des Hollywood-Lieblings jedoch beruhigen, denn Ryan Gosling wäre nur für eine kleine Nebenrolle vorgesehen gewesen und jetzt dürfen sich Fans des kanadischen Schauspielers immerhin regelmäßig über große Leinwand-Auftritte von Gosling freuen - demnächst etwa in . 

Und für Fans der "Gilmore Girls" gibt es zurzeit ohnehin Grund zur Freude, denn in wenigen Wochen, am 25. November, startet bei Netflix die in Form einer vierteiligen Miniserie - und Matt Czuchry alias Logan, Milo Ventimiglia alias Jess und Jared Padalecki aka Dean lassen die Herzen der weiblichen Fans ohnedies schon höher schlagen...

;