Szene

Ryan Gosling soll nach Sex geweint haben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Hollywood-Star Ryan Gosling fliegen die Frauenherzen nur so zu, auch wenn er derzeit dank Eva Mendes in festen Händen ist und bald Vater wird. Ein One-Night-Stand behauptet nun, dass der 33-Jährige nach einer heißen Sexnacht geweint hat.

. Ein One-Night-Stand behauptet nun, dass der 33-Jährige nach einer heißen Sexnacht geweint hat.

Die Verflossene erinnert sich noch gerne an die gemeinsame Nacht mit Gosling zurück. "Er war der beste Lover aller Zeiten", sagte die Glückliche dem britischen "Star-Magazine". Die Zeitschrift berichtete in der aktuellen Ausgabe über Normalsterbliche, die einmal das Bett mit einem Promi geteilt haben.

Goslings Bettgeführtin plauderte allerdings auch ein kurioses Detail aus: Während andere Männer nach getaner "Arbeit" einschlafen, fließen beim Schauspieler nach dem Akt scheinbar die Tränen.

"Ich dachte, ich höre ihn schniefen. Dann habe ich gemerkt, dass Tränen sein Gesicht hinunterlaufen". Er habe ihr daraufhin gestanden, dass er manchmal emotional werde. Die beiden hatten sich in einem Club getroffen, bevor sie sich im Bett näher kennenlernten.