Szene

Ryan Phillippe ersetzt Mark Wahlberg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Der "Eiskalte Engel"-Star Ryan Phillippe schlüpft für die Serienadaption von "Shooter" in die Hauptrolle des Bob Lee Swagger. Im gleichnamigen Film verkörperte Mark Wahlberg diese Figur.

Der schlüpft für die Serienadaption von "Shooter" in die Hauptrolle des Bob Lee Swagger. Im gleichnamigen Film verkörperte Mark Wahlberg diese Figur.

) die Hauptrolle des ehemaligen Marine-Scharfschützen Bob Lee Swagger, in der Serie wird er nun als Produzent, nicht aber als Darsteller, mit an Bord sein.

Den Part von Wahlberg übernimmt stattdessen der von "Secrets & Lies" und vor allem bekannte Hollywood-Beau Ryan Phillippe. Die Geschichte im Film - wie wohl auch in der Serienadaption - dreht sich um US-Veteran Swagger, der nach einer Verschwörung gegen seine Person alles versucht, um sein Leben zu retten und die Verschwörung aufzudecken.

Für die Serie verantwortlich zeichnet John Hlavin. Vorerst wird eine Pilotfolge gedreht, wenn diese erfolgreich ist, folgen weitere Episoden. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.