Szene

Ryan Phillippe wehrt sich gegen die Gewaltvorwürfe

Die Ex von Ryan Phillippe behauptete, dass er sie die Treppe hinunter gestoßen habe. Der US-Star bestreitet die Vorwürfe.

Heute Redaktion

Vor wenigen Monaten behauptete Elsie Hewit, ihr Ex Ryan Phillippe habe sie geschlagen und sogar die Treppe hinunter gestoßen. Durch den Sturz soll sie sich mehrere Verletzungen zugezogen haben. Die 21-Jährige bezieht sich dabei auf einen Streit im Juli. Sie gab an, dass sie ihn auf eine Million Dollar verklagen will.

Nun hat sich der Schauspieler selbst zu den Vorwürfen geäußert. Phillippe sagte laut "TMZ", dass Elsie damals betrunken in sein Haus eingebrochen ist und sie dann gestritten haben. Er stellt aber klar, dass er sie nie geschlagen habe.

Der US-Star behauptet, dass sie lüge und ihre Behauptungen in keinster Weise stimmen. Laut Phillippe standen für ihn schon immer "Frauenrechte, Feminismus und Fürsprache im Vordergrund". Phillippe und Elsie waren übrigens nur drei Monate zusammen.

(red)