Ryan Phillippe wurde ins Spital eingeliefert

Hollywoodstar Ryan Phillippe liegt im Krankenhaus. Auf Twitter erzählt er, was passiert ist.

Was ist denn mit US-Schauspieler Ryan Phillippe passiert? Auf Instagram postete er ein Foto aus dem Krankenhaus. Dazu schreibt er: "Es ist alles OK. Ich weiß eure Besorgnis zu schätzen." Zahlreiche Fans wünschten ihm daraufhin alles Gute.

Auf Twitter erzählt er, was vorgefallen ist: "Hey Leute, ich habe mich nicht während eines Stunts am Set von 'Shooter' verletzt. Ich war das Opfer eines schweren Unfalls während eines Familienausflugs am Sonntag."

"Mein Bein ist gebrochen und ich muss chirurgisch behandelt werden. Aber ich bin in guten Händen und werde bald wieder einsatzfähig sein."

Außerdem dankt er auf Twitter seinen Fans und seinen Ärzten.

Ryan Phillippe war in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen, unter anderem in "Eiskalte Engel", "The Bang Bang Club", "L.A. Crash" und "Secrets and Lies". Aktuell spielt er in der Serie "Shooter" mit. (LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsRyan Phillippe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen