Szene

Ryan Reynolds als Deadpool auf Halloween-Tour

Heute Redaktion
Teilen

Dass Ryan Reynolds den Marvel-Superhelden Deadpool mit großem Eifer und Hingabe verkörpert, wussten wir bereits. Zu Halloween bewies der Schauspieler erneut, wie gern er in die Rolle des schlagfertigen Söldners schlüpft: Im Deadpool-Kostüm zog Reynolds um die Häuser und ließ sich mit jungen X-Men ablichten.

Dass den Marvel-Superhelden Deadpool mit großem Eifer und Hingabe verkörpert, wussten wir bereits. Zu Halloween bewies der Schauspieler erneut, wie gern er in die Rolle des schlagfertigen Söldners schlüpft: Im Deadpool-Kostüm zog Reynolds um die Häuser und ließ sich mit jungen X-Men ablichten.
 


Dear Fox, stop changing the timelines. It's confusing the audience.
— Ryan Reynolds (@VancityReynolds)
"Lieber Fox, hör damit auf, die Zeitlinien zu verändern. Das verwirrt das Publikum" kommentierte der 39-Jährige einen Halloween-Schnappschuss, der ihn in voller Deadpool-Montur zeigt, von als X-Men verkleideten Kindern umringt. Mit Fox ist freilich die Produktionsfirma 20th Century Fox gemeint, die die Rechte an den Marvel-Mutanten besitzt.

Die durcheinander gebrachten Zeitlinien spielen hingegen auf an, durch dessen Zeitreise-Plot die Handlung der bisherigen Filme der Franchise obsolet wurde. Dass Deadpool tatsächlich einmal um Jahrzehnte älter als (im Bild von links) Storm, Mystique, Beast, Wolverine, Magneto und Cyclops dargestellt wird, ist trotzdem unwahrscheinlich.

Mit dem Foto machte Reynolds den jungen Fans mit Sicherheit eine große Freude. Seinen kommenden Film werden sie allerdings nicht im Kino sehen dürfen. "Deadpool" (Österreich-Start) ist nämlich - aufgrund des unermüdlichen Einsatzes von Reynolds - nicht jugendfrei.