Szene

Ryan Reynolds: Deshalb der starre Gesichtsausdruck

Heute Redaktion
Teilen

Auf der Party von Taylor Swift anlässlich des 4. Juli entstand ein Promi-Pärchen-Foto, das bestimmt viele noch in Erinnerung haben: Links sitzen Swift und ihr damaliger Freund Tom Hiddleston, in der Mitte Blake Lively und Ryan Reynolds und rechts davon ein weiteres befreundetes Paar. Das Lustige an dem Schnappschuss: Der starre Gesichtsausdruck des "Deadpool"-Stars, der so wirkt, als würde ihn die Situation so ganz und gar nicht passen. Jetzt liefert der Schauspieler endlich eine Erklärung dafür ab!

Auf der und rechts davon ein weiteres befreundetes Paar. Das Lustige an dem Schnappschuss: Der starre Gesichtsausdruck des "Deadpool"-Stars, der so wirkt, als würde ihn die Situation so ganz und gar nicht passen. Jetzt liefert der Schauspieler endlich eine Erklärung dafür ab!
 


What do you think
— HITS 97.3 (@HITS973)
Das Foto wurde zum Hit im Netz: Während viele Fans im Sommer spekulierten, dass sich Ryan Reynolds in der geselligen Runde nicht besonders wohl gefühlt habe und deshalb wohl die gelangweilte Miene zieht, liefert dieser nun endlich den wahren Hintergrund: "Nein, das ist ein Problem, das ich schon mein ganzes Leben lang habe. Wenn ich nicht mitbekomme, dass ein Foto gemacht wird, ist mein natürlicher Gesichtsausdruck der eines sterbenden Mannes", klärt Ryan Reynolds gegenüber "Entertainment Weekly" auf.

Der 40-Jährige scherzt weiter: "Deshalb habe ich mich in meiner Rolle als Mann ausgeruht, dessen Seele offensichtlich diese Erde verlässt." Mit hatte das ganze demnach gar nichts zu tun, wenn auch die Theorien der Fans damals um einiges lustiger waren - unter anderem hieß es, nachdem das Foto im Netz kursierte, dass Reynolds wohl - wie viele andere auch - kein besonders großer Fan vom turtelnden Promi-Pärchen Swift und Hiddleston sei. Eine Userin postete damals etwa: "Ryan Reynolds versucht wie jeder von uns, das Phänomen #Hiddleswift zu verstehen." 

- und Ryan Reynolds darf (wieder) dreinschauen, wie es ihm gefällt! 


È la stessa cosa che ho pensato io! ?
— Chantal Costadoni (@chantycosta)



— julie anne (@stoneyrocks)



— Cate Shaw (@CatePlusHate)