Szene

Ryan Reynolds enthüllt Baby-Namen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Na endlich! Ryan Reynolds (38) hat endlich bekannt gegeben, wie das Baby von ihm und Blake Lively (27) heißt. Nachdem das Paar wochenlang alle Gerüchte über ihre Tochter dementierte, sprach der stolze Papa nun bei "USA Today" über ihren wirklichen Namen.

Na endlich!   über ihren wirklichen Namen.

Seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass die Kleine auf "James" hört. Doch diese Möglichkeit wollten viele nicht so recht glauben. Ein typischer Männername für ein Mädchen? Eher ungewöhnlich. Aber in Hollywood ist bekanntlich alles möglich, weswegen Papa Reynolds die Gerüchte bestätigte.

Zuerst scherzte Ryan noch herum: "Sie heißt Butternut Summer Squash". Haha, na klar! Nach einigen Anläufen sprach der Schauspieler dann endlich Klartext. "Nein, der Name ist eigentlich schon bekannt. Sie heißt James. Die meisten wissen das schon, aber ich wollte einfach nicht der Erste sein, der es verrät."

Zukunftsgedanken

Das lange Schweigen hat einen ganz bestimmten Grund. Papa und Mama machen sich schon jetzt Sorgen um die Zukunft. "Wir wissen alle, dass kleine Mädchen zu Teenagern werden und diese gerne in alten Sachen schmökern. Ich wollte einfach nicht, dass James mich einmal fragt, wieso ich ihren Namen hinausgeschrieen habe."

Wir sind uns sicher: Es wird ganz andere Gründe geben, wegen denen die Kleine auf ihre Eltern im Teenie-Alter grantig sein wird. Neben Jungs und Hollywood wird die Enthüllung ihres Namens bestimmt zur Nebensache. Jetzt würde wir bitte gerne noch ein Foto sehen!