Vergangenes Wochenende war Schauspieler Ryan Reynolds (39) gemeinsam mit seiner schwangeren Ehefrau Blake Lively (28) auf der Mega-Beach-Party von Sängerin Taylor Swift (26) zu Gast. Obwohl die Feier sichtlich ein Spaß war, dürfte dem 39-Jährigen die übertriebene Liebesshow von Swift und ihrem Neo-Lover Tom Hiddleston (35) mächtig nerven - zumindest spricht sein Gesichtsausdruck Bände.
Could Ryan Reynolds look more bored if he tried...?!
— BBC Radio1 Breakfast (@R1Breakfast)
Vergangenes Wochenende war Schauspieler (35) mächtig nerven - zumindest spricht sein Gesichtsausdruck Bände.
Die Freunde kann man sich manchmal dann doch nicht aussuchen: Auf der Promi-Party auf Taylor Swifts Anwesen in Rhode Island vergnügte sich auch das Hollywood-Paar Ryan Reynolds und Blake Lively. Um den tollen Tag in Erinnerung zu behalten, wurden natürlich auch zahlreiche Fotos geknipst.
So entstand auch der Pärchen-Schnappschuss von Reynolds und seiner Frau, einer Jugend-Freundin von Swift und dessen Ehemann sowie der Gastgeberin und ihrem neuen Lover Tom Hiddleston, die im Internet bereits "Hiddleswift" genannt werden.
Der 39-Jährige dürfte sich in der geselligen Runde allerdings nicht besonders wohl gefühlt haben, denn sein Gesichtsausdruck spricht Bände. Anscheinend ist er kein besonders großer Fan vom turtelnden Promi-Pärchen Swift und Hiddleston.
Das Netz ist auf jeden Fall begeistern von der Mimik des Schauspielers. So postete eine Userin "Ryan Reynolds versucht wie jeder von uns, das Phänomen #Hiddleswift zu verstehen."
Ryan Reynolds is all of us trying to understand the phenomenon that is
— Abby Feiner (@arfeiner)
Please help me !!
— Francesca Rosati (@RFraros)
tag yourself i'm ryan reynolds dying inside
— 28 days (@msharapovas)
Ryan Reynolds wondering how he can convince his wife to not be friends with Taylor Swift there.
— Claire Kane (@ClaireByReverie)