Szene

Ryan Reynolds hat einen Stuntman auf Rezept

Nach ein paar Verletzungen beim Dreh gefährlicher Action-Szenen wurde dem Hollywoodstar von einem Arzt ein Stuntman verschrieben.

Heute Redaktion
Teilen

Der 40-jährige Schauspieler macht nun seine gefährlichen Sprünge nicht mehr selbst, nachdem er sich am Set zu "Safe House" vor ein paar Jahren mehrere Verletzungen zuzog.

Der Arzt verschrieb ihm daraufhin kurzerhand einen Stuntman, wie der Hollywoodstar verrät: "Ich hatte einige schwere Verletzungen, als ich Stunts machte. Ich habe mir ein paar Rückenwirbel in meinem Nacken gebrochen. Es war eine schlimme Situation. Ich erinnere mich, dass der Arzt im Büro saß - es war ungefähr das siebte Mal in diesem Jahr, dass ich dort war - und auf einen Rezeptblock schrieb, die Notiz runterriss und es hieß 'Stuntman'. Begriffen".

Kein Bodyguard

Reynolds habe nun vier verschiedene Jungs, die ihn bei Dreharbeiten begleiten. Im Gespräch mit dem "Empire"-Magazin verrät der Ehemann von Blake Lively außerdem, dass er trotz seines Ruhms keinen Bodyguard habe: "Schau, ich und Samuel L. Jackson sind ziemlich große Jungs. Ich würde mich schämen, wenn ich einen Bodyguard hätte" Außer bei Comic-Cons habe er noch nie Verstärkung gebraucht. (baf)