Szene

Ryan Reynolds: Liebesgeständnis an Helen Mirren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Ryan Reynolds (38) besuchte am Montag die Berlinale. Im Interview mit der "Gala" machte der Hollywood-Hottie ein besonderes Geständnis. Er gestand seine Liebe gegenüber Helen Mirren (69). Ob das seine Ehemfrau Blake Lively (27) gerne hört?

Ryan Reynolds (38) besuchte am Montag die Berlinale. Im Interview mit der "Gala" machte der Hollywood-Hottie ein besonderes Geständnis. Er gestand seine Liebe gegenüber Helen Mirren (69). Ob das seine Ehemfrau Blake Lively (27) gerne hört?

Seitdem wird wild spekuliert, wenn es um den Namen des Mädchens geht. Außerdem brodelt die Gerüchteküche: Reynolds soll bereits jetzt total gestresst von seiner Papa-Rolle sein.

Wie gut, dass er sich in Berlin eine kurze Auszeit des Familienlebens gönnen konnte. Zusammen mit Helen Mirren besuchte er die Berlinale und gab in einem Interview preis, dass er die Schauspielerin ins Herz geschlossen hat. "Ich glaub, ich habe mich in sie verschossen. Ich werde immer ganz rot, wenn ich sie sehe und bekomme Schweißperlen."

Reynolds war sichtlich gut gelaunt und scherzte weiter herum. Natürlich steht seine Ehe mit Lively nicht vor dem Aus, aber seine 69-jährige Kollegin habe es ihm eben angetan. Kennengelernt haben sich die beiden am Set von "Woman in Gold". In dem Filmdrama spielen sie die Hauptrollen. 

Woman in Gold

Der Streifen basiert auf echten Tatsachen. Mirren verkörpert die Jüdin "Maria Altmann". Sie fliegt während des zweiten Weltkriegs von Österreich in die USA, weil die Nazis ihrer Familie die Besitztümer raubten. Darunter war auch die "Goldene Adele" mit einem Wert über 100 Mio. Dollar. Diese wurde später in österreichischen Galerien sogar ausgehängt.

Natürlich will die Jüdin ihre Besitztümer zurück haben und wendet sich an Anwalt "Randy Schoenberg", von Ryan Reynolds gespielt. Als Vorlage nahm man die wahre Geschichte von Maria, die damals bis vor das oberste Gericht der USA zog. Zu sehen gibt es das Ganze ab 15. Mai 2015.