Szene

Ryan Reynolds: Neuer Markenbotschafter von "Piaget"

Heute Redaktion
Teilen

Ryan Reynolds (39) ist das neue Gesicht von "Piaget", wie der Luxus-Juwelier offiziell bekannt gab. Der Schauspieler folgt auf Jessica Chastain.

 


Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am 9. Jun 2016 um 7:32 Uhr




Ryan Reynolds (39) ist das neue Gesicht von , wie der Luxus-Juwelier offiziell bekannt gab. Der Schauspieler folgt auf Jessica Chastain.

Der wird künftig die Uhrenmodelle des Luxus-Juweliers "Piaget" präsentieren.

Reynolds freut sich über die Kooperation mit dem Schweizer Label und gab die Neuigkeiten auf seinem Instagram-Account bekannt: "Ich könnte nicht stolzer sein und mich nicht geehrter fühlen, der Piaget-Familie beizutreten. Zwar werde ich meine wirkliche Familie vermissen, aber wir wissen ja alle, dass es so am besten ist", schreibt der Ehemann von mit einem Augenzwinkern. 

Auch "Piaget"-CEO Philippe Leopold-Metzger ist ganz angetan von dem Kanadier. Man habe Ryan Reynolds aufgrund seines Charismas, seiner Eleganz, seiner bemerkenswerten Leinwandpräsenz und seines guten Aussehens verpflichtet, aber auch "weil er wie Piaget furchtlos Kreativität in sein Metier einbringt", zitiert der "Hollywood Reporter" den Geschäftsführer des Schweizer Unternehmens.