Szene

Ryan Reynolds trauert um seinen Vater

Heute Redaktion
Teilen

Ryan Reynolds' Vater ist gestorben. Der 39-Jährige, der gerade selbst Vater geworden ist, trauert um den 74-jährigen James C. Reynolds und hat seine Fans dazu aufgefordert, an Michael J. Fox' Website zu spenden, die Geld in die Parkinson-Forschung steckt.

' Vater ist gestorben. Der 39-Jährige, der gerade selbst Vater geworden ist, trauert um den 74-jährigen James C. Reynolds und hat seine Fans dazu aufgefordert, an Michael J. Fox' Website zu spenden, die Geld in die Parkinson-Forschung steckt.

Reynolds twitterte das Foto seines Papas und schrieb darunter: "RIP Paps. James C. Reynolds. 1941-2015." Der Star sprach kürzlich über den Kampf seines Vaters mit der Krankheit und wie die schwere Zeit die Familie zusammenbrachte:

"Mein Vater kommt aus einer stolzen Generation. Und er mag es auch nicht so gern, zu viel darüber zu reden. Aber er hat es ein- oder zweimal laut ausgesprochen. Ich denke, dass eines der interessanten Dinge, wenn du ein Familienmitglied mit der Krankheit hast, ist, dass die anderen sich zusammenraufen, auch wenn derjenige nicht aktiv dagegen ankämpft. Und uns brachte das auf eine komische Art und Weise wieder zusammen."

 

RIP Pops. James C. Reynolds. 1941-2015 If possible, please donate/support:
— Ryan Reynolds (@VancityReynolds)

Der 'Deadpool'-Schauspieler schrieb letztes Jahr einen Artikel für das 'Time Magazine', in dem er seinen Senior als "den toughsten Mann überhaupt und einen ehemaligen Cop, früheren Boxer und eine Fulltime-Landmine" bezeichnete. "Er arbeitete unermüdlich, um seine Familie zu ernähren und umgekehrt, also wurde von einem erwartet, zu machen, was er sagt, oft bevor er es gesagt hat. In einem Wort, er war angsteinflößend", so Ryan.