Welt

S-Bahn-Fahrer zeigt Fahrgästen seinen Penis

Heute Redaktion
Teilen
Der Zuglenker belästigte zwei Fahrgäste sexuell
Der Zuglenker belästigte zwei Fahrgäste sexuell
Bild: Fotolia/Symbolbild

In der Nacht auf Samstag hat ein Triebwagenlenker in München zwei Fahrgäste sexuell belästigt. Der 40-Jährige präsentierte ihnen sein "bestes Stück".

Eine 21-Jährige und ein 40-jähriger Mann aus Haar waren gegen 01.00 Uhr nachts mit der S4 in Richtung Ebersberg unterwegs.

Auf dem Weg vom Marienplatz nach Haar wurden sie durch den Zugführer sexuell belästigt. Laut Polizei soll der 40-Jährige im Führerhaus sein Geschlechtsteil entblößt und damit herumgespielt haben.

Anschließend schob er den Vorhang Richtung Fahrgastabteil zur Seite drückte sein "bestes Stück" gegen die Scheibe.

Fahrer musste Dienst beenden



Die beiden Fahrgäste verständigten sofort die Polizei. Der S-Bahn-Fahrer wurde von der Bahn angewiesen, den Zug in Haar abzustellen und seinen Dienst zu beenden. Dort warteten bereits die Beamten auf ihn.

Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung.



(wil)