Niederösterreich

S1-Tunnel nach Lkw-Crash bei Vösendorf gesperrt

Am Mittwoch kam es auf der Außenringschnellstraße S1 zu einem Verkehrsunfall, weswegen der Tunnel in Vösendorf gesperrt werden musste. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Der Tunel Vösendorf ist nach einem Unfall in Richtung Schwechat gesperrt.
Der Tunel Vösendorf ist nach einem Unfall in Richtung Schwechat gesperrt.
Screenshot Google Maps

Kurz vor 9.30 Uhr krachte es am Mittwoch auf der Wiener Außenringschnellstraße S1. Im Tunnel Vösendorf kam es zu einem Unfall, an dem mindestens ein Lkw beteiligt war. Wie die Asfinag berichtet, ereignete sich der Crash unmittelbar beim Knoten Vösendorf auf der Vösendorf Rampe 101. Für knapp eine Stunde war der betreffende Tunnel für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Sperre betraf die Fahrrichtung Flughafen Wien-Schwechat.

Um kurz vor 11.30 Uhr wurde die Unfallstelle geräumt und die Straße wieder freigegeben.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk